Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Kontakt

Nachflogend Antworten auf die meistgestellten Fagen (FAQ) bezüglich Kontakt mit NurseOClock CH:

 

Telefon

NurseOClock CH ist an Werktagen von 10:00 bis 16:00 telefonisch erreichbar.

 
 
 

E-Mail Adresse

NurseOClock CH ist per E-Mail erreichbar: [email protected].

 

Postadresse

Die allgemeinen Firmendaten von NurseOClock CH, worunter die Postadresse, finden Sie auf einen Blick unter Firmendaten. 

 

 Beschwerden

Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit! Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht Ihren Wünschen entsprechen, etwas bei der Lieferung schief gehen oder haben Sie eine Beschwerde? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung um eventuelle Probleme schnellst möglich zu lösen!

Beanstandungen können über unser Kontaktseite, oder aber per E-Mail an [email protected] mitgeteilt werden. Wir reagieren so prompt möglich (an Werktagen innerhalb von 48 h) auf Ihre Nachricht.