Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Bezahlung und Zahlmöglichkeiten

Nachfolgend Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ) bezüglich Bezahlung und Zahlmöglichkeiten:

 

Ist online bezahlen sicher?

Ja! Online bezahlen bei NurseOClock CH ist sicher. Alle Bezahlungen finden über gesicherte Verbindungen statt mit online Zahlungsanbieter  MultisafePay (Ideal, GiroPay, Sofort) und Paypal (Paypal, VISA, MEASTRO). Diese Zahlungsanbieter werden den strengsten PCI DSS Richtlininen, bezüglich online Zahlungen, gerecht. 

 

Welche Zahlmöglichkeiten gibt es?

NurseOClock CH bietet Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Eingehende Informationen dazu finden Sie unter Bezahlung und Bezahlmöglichkeiten.

 

Kann ich auch auf Rechnung kaufen?

NurseOClock CH liefert an Betriebe, Praxen, Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen auf Rechnung.

 

Ist meine Bestellung bezahlt?

Sie können auf verschiedene Arte feststellen ob Ihre Bezahlung geglückt ist:

- Abbuchung von Ihrem eigenen (online) Bankkonto: Wenn der Bestellwert von Ihrem Konto abgebucht wurde, ist die Zahlung an NurseOClock CH geglückt.

- Ist die Bezahlung abgerundet, erhalten Sie (innerhalb von 20 Minuten) eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie auch IhrSpam-Postfach. 

- Verfügen Sie über ein Benutzerkonto bei NurseOClock CH, können Sie von dort aus ganz einfach den Orderstatus kontollieren.

 

 Wie funktioniert ein Gutschein/ Rabattcode? 

Ihren Gutschein- oder Rabattcode füllen Sie bei Abrechnen an der Kasse aus. Der Preisnachlass wird sogleich automatisch verrechnet.

Kortingscode