Bestellvorgang NurseOClock

Bestellen  Sie bei NurseOClock in 3 einfachen Schritten!

Ihre Bestellung ist erst abgeschlossen, nachdem sie bestätigt wurde. Davor können Sie die Bestellung jederzeit anpassen.
 

SCHRITT 1:

Zuerst suchen Sie in unserem Webshop die Sachen aus, die Sie kaufen möchten. Oben finden Sie den Titel "Artikelkategorie". Wenn Sie den Cursor über eine Hauptkategorie bewegen, erscheinen die Subkategorien. Sie können sowohl eine  Haupt- als eine Subkategorie wählen. Alle Artikel innerhalb der betreffenden Kategorie werden daraufhin sichtbar. 

Innerhalb einer Kategorie können Sie dann mithilfe des Filters “einkaufen per” Ihre Auswahl verfeinern. Mithilfe des Filters können Sie zum Beispiel die gezeigten Artikel innerhalb der Kategorie auf Farbe, Ziffernblatttyp, Schuhgröße usw. filtern.

So finden Sie schnell und einfach den gewünschten Artikel. ;-)

Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, können Sie die gewünschte Anzahl eingeben und den  Artikel in den Warenkorb legen. Im Warenkorb finden Sie alle Artikel wieder, die Sie hineingelegt haben. Auch im Warenkorb selbst können Sie die Artikelanzahl anpassen oder den Artikel aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn alle Artikel in der gewünschten Anzahl richtig im Warenkorb angegeben sind, gehen Sie zur Kasse von NurseOCLock.
 
SCHRITT 2:

An Kasse können Sie den Versand und die Bezahlung vorbereiten:

Sie haben schon ein Konto bei NurseOClock CH

Falls Sie schon einmal bei uns bestellt und ein Konto bei NurseOClock CH haben, können Sie mit Ihrem Login-Namen und Passwort einloggen. Die bei uns bekannten Informationen sind dann direkt sichtbar..

Sie haben noch kein Konto bei NurseOClock CH

Falls Sie noch nicht bei uns bestellt haben und über kein Konto verfügen bei NurseOClock CH, können Sie Ihre Daten eingeben und die Option „Konto erstellen” markieren.

Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, wird automatisch ein Kundenkonto erstellt. Mit einem Konto können Sie jederzeit einloggen und Ihre Bestellungen einsehen.

Sie wünschen kein Konto bei NurseOClock CH

Falls Sie kein Konto bei NurseOClock CH erstellen möchten, können Sie bestellen, indem Sie Ihre Daten eingeben und die Option „Konto eröffnen“ nicht markieren

Wähle Sie jetzt die gewünschte Versandart und Zahlungsart und kontrollieren Sie alle Daten.

 
SCHRITT 3:

Wenn alle Daten an der Kasse korrekt sind, klicken Sie nach Bestätigung unserer AGB auf  'Bestellung abschicken'.

Falls Sie über PayPal (Kredietkarte) zahlen, werden Sie automatisch weitergeleitet zur  PayPal Kasse. Dort können Sie die Bezahlung über den Sicherheitsserver abschließen. Weitere Informationen über die Zahlmöglichkeiten können Sie nachlesen auf der Seite Zahlungsarten.

Sobald wir die Bestellung empfangen haben, erhalten Sie eine E-Mail. Achtung: die Mail könnte im Postfach für Spam/unerwünschte Berichte landen.
Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Bezahlungsbestätigung und der Rechnung. Ihre Bestellung wird dann vorbereitet. Sobald die Bestellung versandfertig ist, empfangen Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung.

Falls Sie vor 17.00 bestellen und mit PayPal zahlen, wird die Bestellung noch am gleichen Tag verschickt. Weitere Informationen zur Lieferzeit können Sie nachlesen unter Lieferzeit und Versandarten.

 
Zoll- & Einfuhrgebühren für Schweizer Kunden:

Die Lieferung erfolgt für unsere Schweizer Kunden ohne 21% Niederländische Mehrwertsteuer. Unser Shop-System zeigt bei Ihrer Bestellung den Nettobetrag ohne Mehrwertsteuer an. Bei der Verzollung wird Ihnen dann die landesüblicher MwSt. verrechnet.
Es können auch Zollabgaben anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Der Zollbetrag bemisst sich nach dem Warenwert der Postsendung. (weitere Infos unter: Eidgenössische Zollverwaltung EZV.
Für eventuell aufkommende Einfuhrsteuern übernehmen wir keine Verantwortung.

 
Probleme:
Falls Sie nach einer Bestellung keine E-Mails mehr von uns empfangen, kann das daran liegen, dass wir eine falsche E-Mailadresse von Ihnen haben oder dass unsere E-Mail im Postfach Spam/unerwünscht gelandet ist. 

Die NurseOClock CH website funktioniert am Besten mit folgenden Browsern:

- Internet Explorer 8 und höher: weitere Informationen finden Sie unter:   MicrosofInternet Explorer.

- Mozilla Firefox: weitere Informationen und kostenfreien Download finden Sie auf der Webseite von Mozilla Firefox.

Falls Sie Probleme haben mit der Bestellung oder es ganz einfach nicht gelingt, können Sie auch über E-Mail [email protected] bestellen.

Fehler auf der Webseite von NurseOClock CH können Sie auch auf unserer Kontaktseite melden. Wir legen großen Wert darauf!