Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Bestellungen und Orderstatus

Nachfolgend finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ) zu Bestellungen und Orderstatus bei NurseOClock CH :

 

Bestellen bei NurseOClock CH

Alles über Bestellen bei NurseOClock CH lesen Sie unter Bestellung und Status.

 

Ist meine Bestellung geglückt?

Sie können auf verschiedene Arten kontrollieren ob Ihre Bestellung geglückt ist:

- Sie erhalten immer innerhalb von 20 Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie auch Ihr SPAM-Postfach.

- Haben Sie ein Benutzerkonto bei NurseOClock? Wenn Sie sich anmelden können Sie von dort aus ganz einfach den Orderstatus feststellen. 

 

 Ich habe keine E-Mail meiner Bestellung erhalten!?

Wenn Sie eine Bestellung bei NurseOClock CH aufgeben, erhalten Sie zu verschiedenen Zeitpunkten Bestätigungs-E-Mails: 

Bestellung: Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie Bezahlung über Vorkasse gewählt haben, sind in dieser Mail auch die Bankdaten enthalten. .

Bezahlung: Sobald de Buchung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung inklusive Rechnung im PDF-Format.

Versand: Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. 

Sollten Sie einmal keine Bestätigung bekommen, liegt das möglicherweise an einer fehlerhaften E-Mail-Adresse, wird die Mail durch den Spamfilter blockiert oder ist Ihr Postfach voll. Wir bitten Sie diese Punkte zu berücksichtigen/ kontrollieren.

 

Was ist mein Orderstatus?

Sie erhalten zu verschiedenen Zeitpunkten Bestätigungen per E-Mail. Kontrollieren Sie auch bitte immer Ihr Spam-Postfach, sollten Sie einmal keine E-Mail bekommen haben. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei NurseOClock haben, können Sie über dieses ganz einfach Ihren Orderstatus einsehen. Mehr Informationen zum Orderstatus finden Sie unter Bestellung und Status.